Freitag, 14. Februar 2014

Sonnenuntergang in Tiefenthal

Wie im letzten Post geschrieben, sind wir nun ja ab und an mit dem Kinderwagen unterwegs. So sind mir bei einer kleinen Runde in Tiefenthal recht hübsche Fotos vom Sonnenuntergang gelungen. Ist eine rein subjektive Einschätzung. Die Qualität der Fotos ist nicht ganz so dolle, weil mit Smartphone-Kamera aufgenommen, tut der Sache aber keinen Abbruch, wie ich finde. Eher ein weiterer Beweis zum Thema "So schön ist's in Tiefenthal", oder?

Die Aufnahme entstand im letzten Herbst, die Bilder sind mir leider jetzt erst wieder aufgefallen. Blickrichtung war von Tiefenthal aus in Richtung Kaiserslautern. Vielleicht doch Kandidaten für meine Kategorie "Feuer & Licht" auf meiner Webseite? Mal schauen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen