Freitag, 13. Dezember 2013

Lego Club Magazin und Duplo

Als ich den Beitrag "Lego Club Magazin vs. Duplo" schrieb, hab ich ja noch leicht gejammert, dass man mit Duplo-Steinen schon ein wenig kreativ sein muss, um die im Magazin veröffentlichten Modelle nachzubauen.
Und im vorletzten Beitrag dachte ich, die Duplo-Fotos wären mir ausgegangen.

Pustekuchen.

Nun hab ich Fotos gefunden, mit einem Original-Magazin-Anleitungsmodell aus normalen Lego- und Duplo-Bausteinen.
Ok, der Pinguin ist bei uns eher ein Dodo, die Eisscholle eine Sanddüne und das kalte antarktische klimakatastrophen-Grasland wohl eher ein Ausläufer des warmen Golfstrom vor Afrika. Aber gut, wie heißt es im Club-Magazin immer? "Keine Sorge, wenn Du nicht exakt die gleichen Steine hast, wie hier abgebildet..."... die abgebildeten Steine hatten wir tatsächlich nicht. Sorgen aber auch nicht. Dafür jede Menge Spaß. *grins*

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen