Freitag, 27. Dezember 2013

Lauter schöne Zahlen zum Jahresende

Da freue ich mich - ein tolles Jahr neigt sich auf wunderschöne Weise dem Ende.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Blog-Besucher, Video-Zuschauer, Webseiten-Klicker & App-User. Es ist sehr schön zu sehen, dass die Beiträge, die ich ins Netz stelle, sich doch einiger Beliebtheit erweisen.
Zwei spezielle Rekorde hatte ich in zurückliegenden Posts schon angesprochen:


Der zweite der oben genannten Beiträge erschien natürlich in meinem Finance2C-Blog, wie immer in englisch und deutsch. In eben jenem Blog konnte ich nun auch den 1000. Seitenaufruf verzeichnen - sehr schön!

Zu Anfang des neuen Jahres werde ich wohl wieder wie zu Beginn von 2013 einen etwas detaillierteren Blick auf die Aufruf-Statistiken des Vorjahres werfen. In welcher Reihenfolge welches meiner Webobjekte dran kommt und wann genau, werden wir sehen.

Auch werde ich noch einiges aus 2013 aufarbeiten müssen. Lego-Fotos hatte ich ja schon angekündigt und teilweise auch geliefert, dazu kommt die ein oder andere Ankündigung, der ich noch keine Taten folgen ließ.

Und bevor ich nun wiederum zu viel verspreche, stoße ich nochmal auf 2013 an und freue ich mich einfach auf 2014.

Euch allen wünsche bereits jetzt einen guten Start ins neue Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen