Freitag, 22. August 2008

Wochenende!

Ich weiß gar nicht, ob ich am Wochenende wirklich dazu komme, hier was zu schreiben, deshalb hier nur ein kurz ein Überblick, was dann nächste Woche vielleicht alles kommt.

            Samstag Abend sind wir im Kino verabredet, Batman steht auf dem Programm. Natürlich gibt's dazu wieder eine Rezension. Außerdem ist an diesem Wochenende "Diefedahler Kerb", mal schauen, was sich da so ergibt. Sonntag kommt deswegen auch der Rest der Familie zu Besuch, hoffentlich wird das Wetter einigermaßen. Dann liegt da noch eine DVD von Lovefilm.de auf dem Tisch, Nosferatu, der will ja auch geschaut werden. Tja, und am Montag ist dann erster Hochzeitstag.

            Du siehst, volles Programm, könnte also gut sein, dass erst nächsten Dienstag wieder was an dieser Stelle erscheint. Aber vielleicht läßt sich ja dazwischen ein wenig Zeit abzwacken und es erscheint wenigstens ne klitzekleine Meldung. Mal sehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen