Montag, 11. August 2008

Das Archiv ist online!

Naja, fast. Unter Archiv ist zumindest der Bereich eingerichtet und Infos, die ich in 2007 hier auf der Startseite online gestellt habe sind auch schon drin.
Außerdem hab ich's hingekriegt, dass die Links, die per Feed publiziert werden, auch ins Archiv durchgreifen, und ich damit einen "Permalink" für jeden Beitrag hab. Das macht die nächste Aktion für die News aus 2008 schonmal einfacher ;o) Und damit sind auch die Vorraussetzungen für die Rubrik "iTunes vs. Amazon" geschaffen.
Morgen und übermorgen gibt's keine Neuigkeiten. Morgen haben wir Besuch und am Mittwoch geht's dann zum zweiten Mal zu den Nibelungenfestspielen. Demnach liest Du am Donnerstag Abend an dieser Stelle von meinen Eindrücken von den Nibelungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen